Wer sind wir?

Erstmal sportliche und kreative Menschen.

Wir sind gelernte Fachkräfte in Werbung, Marketing und Kommunikation und können auf langjärige Erfahrung in verschiedenen Bereichen zurückgreifen.

Zu unseren Kunden gehören nicht nur Vereine, sondern auch Unternehmen oder Ämter.

Und warum unterstützen wir grade Vereine?

Unsere Kids verbringen zunehmend mehr Zeit vor ihren Displays und bewegen sich immer weniger. Das ist tragisch, denn wir sehen überall mehr Übergewicht, abnehmende echte soziale Kontakte und fehlende Kompetenzen. Mehr Breitensport im Verein täte unserer Jugend echt gut. Aber unsere Vereine verlieren immer mehr Mitglieder, auch weil Vereinsleben mit seinen Verpflichtungen „nicht mehr hip ist“ und Vereine zunehmend mit anderen Sport- und Freizeitangeboten konkurieren. Die Vereine sind an der Entwicklung selbst nicht schuld – aber sie könnten durch gezielte Maßnahmen dazu beitragen, dass sie in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Vereine sind, im Gegensatz zu Unternehmen, aus vielen Gründen tatsächlich nicht gut darin „gesehen zu werden“ und ihr Angebot aktiv zu bewerben. Leider. Bis vor ein paar Jahren war das auch überhaupt nicht nötig. Das hat sich geändert. Wir haben selber Kinder und kennen uns mit Werbung ein bisschen aus. Deswegen wollen wir euch dabei unterstützen mehr Kids vom Rechner auf den Platz zu bekommen!

Bearbeitung der Vereinsseite

Thorsten