ein rotes Geschenk mit weißer schleife wird von einem sich freundem blonden Man mit Brille und blauem Jacket geschüttelt.

Für jeden Verein ein passendes Geschenk

Wenn man auf sich aufmerksam machen möchte, oder die Identifizierung mit dem Verein verbessern will. Es gibt Kleinigkeiten, die die Menschen erfreuen und dabei noch praktisch sein können. Wir achten darauf, dass wir euch nur nachhaltige Produkte mit Mehrwert anbieten.

Für jeden das Richtige

Hier ein Paar Beispiele, womit ihr euren Mitgliedern Freude machen könnt:

Schlüsselanhänger

Wie findet man schnell den Schlüssel vom Vereinshaus im Schlüsselschrank? Nur dann, wenn er einen Anhänger hat, an dem man erkennt, wozu der Schlüssel gehört!

Kulis

Eine nette Idee um auf sich nachhaltig aufmerksam zu machen. Kuli mit eurem Logo drauf. Super geeignet für die neuen Mitglieder.

Tassen

Der Kaffee bei der Vorstandsitzung, der Tee nach dem Wintertraining, aus der Vereinstasse schmeckt man den Zusammenhalt raus.

Notizblöcke

Damit nichts in Vergessenheit gerät, oder die Trainigzeiten und Termine eingetragen werden können. Notizblöcke mit eigenem Vereinslogo.

Handtücher

Nach dem Wettkampf ab unter die Dusche! Und danach mit dem Vereinshandtuch den Rücken abschrubben.

Luftballons

Luftballons für die Vereinsparty!

Nichts passendes gesehen?

Oder seid ihr euch nicht sicher, was ihr genau haben wollt?
Es ist auch nicht einfach ein passendes Werbegeschenk zu finden. Dafür sind wir für euch da und beraten euch.

Markus Thomas

Wir ahnten gar nicht, dass es so viele Möglichkeiten nur bei den Kugelschreibern gibt,… Die passende Form und Farbe haben wir mit euch schnell gefunden.

Marie Stein

Wir wußten nicht so Recht, was wir brauchten, danke für die professionelle Beratung!

Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei uns!