Vereinsaufkleber
als wirksame Werbemaßnahme

Ein kleiner Aufkleber mit dem Vereinswappen oder Logo. Das ist ein typischer Streuartikel für jedes Event und alle möglichen Einsatzzwecke. Davon muss ein Verein immer einen Stapel in der Schublade haben. Wenn solche Sticker auf einer Theke liegen, werden die immer gerne mitgenommen. Sie kleben nachher in Kinderzimmern auf Schränken und Betten oder im Schulklo. Wo ist eigentlich egal – irgendwer sieht sie und der Wiedererkennungswert ist immer da.

Heckaufkleber

Die ganze Welt des Sports in einem Aufkleber. Eigentlich sind es mehrere Aufkleber pro Verein. Genau das ist der Trick. Denn jede Vereinsgruppe hat einen eigenen Aufkleber mit ihrer eigenen Sportart. 🙂 Im Vordergrund steht nicht euer Logo, sondern euer vielfältiges Sportangebot, das ihr lokal anbietet. Und ihr macht es tatgtäglich für alle auf der Straße sichtbar. Diese Art Aufkleber gibt es tatsächlich nur hier bei uns.

„… Jeder, der bei mir einen Tauchkurs mitgemacht hat, bekommt einen Heckaufkleber…“

Doris, die Tauchlehrerin